Advertisements

mySUMMIT: Zurück in Köln

 Im Hochlager auf 5.100 Meter!

Hallo zusammen,

vor zwei Tagen bin ich aus Ecuador zurück gekommen. Die anstrengenden zwei Wochen sowie die Enttäuschung im Hochlager einzuschneien und nicht zum Gipfel aufsteigen zu können sitzen noch in den Knochen.

Umsomehrbin ich überwältigt von den vielen guten Worten und Gedanken, anteilnehmenden Zeilen und Unterstützung die ich via Post und mail erhalten habe. DANKE!!!

Wie geht’s jetzt weiter?

Nach Eingang aller Spenden für den Verein Pänz vun Kölle werde ich das Geld an den Verein übergeben. Im Anschluss daran wird es wahrscheinlich auch einen Pressetermin mit offizieller Scheckübergabe etc. geben. In den nächsten Wochen verfasse ich einen Erlebnisbericht. Der komplette Bericht wird nach Fertigstellung auf der Projektwebseite www.mysummit-spendenprojekt.de zu finden sein. Parallel dazu läuft im Moment das Zusammentragen der Fotos aller Teilnehmer.

Ich möchte mich bei allen Menschen bedanken, die das mySUMMIT Spendenprojekt unterstützt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: